Parlamentarischer Abend der BSAG im Straßenbahnmuseum “Das Depot”. Zu Gast ist Harald Kraus, Arbeitsdirektor und Mitglied des Vorstandes der Dortmunder Stadtwerke AG. Er wird insbesondere über den Fachkräftemangel, den Beitrag des ÖPNV zur Klimawende und die Finanzierung sprechen.

Mehr zu mir:
++Simon Zeimke: https://www.simon-zeimke.de​
++Facebook: https://www.facebook.com/zeimke​
++Instagram: https://www.instagram.com/simonzeimke​
++Twitter: https://www.twitter.com/pillendreher