Das SaSu bleibt! 🎉

Über 50 Jahre Jugendarbeit in Oberneuland standen auf der Kippe. Jetzt ist klar: Die institutionelle Förderung bleibt – und das Freizi bekommt künftig zwei Vollzeitstellen. Einstimmig beschlossen. ✅

Danke an alle, die mitgekämpft haben: 860 Unterschriften, Beschlüsse im Beirat, unzählige Gespräche. Das war Teamarbeit – vom Träger über den Beirat bis zu den vielen Ehrenamtlichen. 💪

Großes Dankeschön an @hetav_tek und @tamina.hb, @frank_mullerwagner und die Beiratsfraktion @cduoberneuland – das war eine tolle Teamleistung!

#Oberneuland #Bremen #SaSu #Jugendarbeit