Bürgerschaft

Bürgeramt Bremen: Warten war gestern – jetzt ist Zeit für die Powerwoche!

Simon Zeimke in der Bremischen Bürgerschaft

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bürgeramt Bremen: Warten war gestern – jetzt ist Zeit für die Powerwoche!

In der Bremischen Bürgerschaft fordere ich eine mutige Maßnahme gegen die langen Wartezeiten im Bürgerservice: die Power-Woche.

💡 Das Konzept:
Eine Woche. Montag bis Samstag. 12 Stunden am Tag. Mit vereinten Kräften der Bremer Verwaltung.

Ziel: Rückstände abbauen, Vertrauen zurückgewinnen – und endlich wieder Service bieten, der den Namen verdient.

Mehr zur Powerwoche: https://www.simon-zeimke.de/cdu-powerwoche-burgerservice/

👉 Jetzt Video anschauen, teilen und diskutieren: Wie retten wir den Bürgerservice in Bremen?

Mehr zu mir:
++Simon Zeimke: https://www.simon-zeimke.de​
++CDU Bremen: https://www.cdu-bremen.de
++Facebook: https://www.facebook.com/zeimke​
++Instagram: https://www.instagram.com/simonzeimke​
++Twitter: https://www.twitter.com/pillendreher

#bremen #hbbue #buergerschaft #bürgerschaft #oberneuland #politik

https://www.youtube-nocookie.com/embed/vNsA1AZKNdo