Themen für Schwachhausen | Simon Zeimke

Themen für Schwachhausen

Schwachhausen ist einer der schönsten Stadtteile Bremens, wenn nicht gar der Schönste. Als CDU Schwachhausen liegt uns unser Stadtteil ganz besonders am Herzen. Wir wollen unsere Ideen und Vorstellungen zur Weiterentwicklung von Schwachhausen in den Beirat einbringen. Mit über 30.000 Stimmen wurde die CDU Schwachhausen bei den Beiratswahlen klar stärkste Kraft im Stadtteil.

visual-fb-beirat-schwachhausenIch möchte mich direkt vor Ort für die Belange der Bürger einsetzen. Im Beirat geht es um die Dinge, die die Menschen direkt betreffen.

Wie soll sich unser Stadtteil in Zukunft entwickeln? Wie können wir den Einzelhandel vor Ort stärken und ausbauen? Wie schaffen wir bezahlbaren Wohnraum? Wie müssen wir die Verkehrspolitik gestalten, damit kein Verkehrsmittel vernachlässigt wird? Wie können ausreichend Krippen- und Kindergartenplätze bereitgestellt werden, damit Familie und Beruf kein Gegensatz mehr ist?

Das sind zentrale Fragen, auf die die Politik Antworten geben muss. Gemeinsam mit der CDU will ich an diesen Themen arbeiten. Ich freue mich, dass die CDU mich als sachkundiger Bürger in den Fachausschuss Energie, Umwelt und Stadtentwicklung entsandt hat.

Meine Themen für Schwachhausen

Das Team der CDU für Schwachhausen

Kandidaten der CDU Schwachhausen für den Beirat
Kandidaten der CDU für den Beirat Schwachhausen