Der erste Verkehrsausschuss

von | 11. Okt 2019 | Oberneuland | 0 Kommentare

Der erste Verkehrsausschuss

von | 11. Okt 2019 | Oberneuland | 0 Kommentare

Simon Zeimke Fahrrad OberneulandWeiter geht es mit der Arbeit, der Termin für die konstituierende Sitzung des Ausschusses für Verkehr, Umwelt, Stadtentwicklung und Landwirtschaft steht fest. Am 21. Oktober 2019 wird dieser Ausschuss das erste mal tagen.

Auf der Agenda steht dann erst einmal die Wahl des Sprechers, dieser steht der CDU zu. Die CDU-Fraktion wird mich dafür vorschlagen. Und ich freue mich schon auf dieses Amt.

Themen des ersten Verkehrsausschusses

Neben der Wahl des Sprecher und des Stellvertreters stehen natürlich weitere Themen auf der Agenda:

  • Sachstand zu Anträgen des Beirats
  • Sachstand Querungshilfe Achterdiek/Büropark
  • Bürgeranliegen Straßenzustand und Geräuschentwicklung Oberneulander Heerstr. (zwischen Im Moor – Oberneulander Landstr.)
  • Aussicht und Arbeitsschwerpunkte für die neue Legislaturperiode
  • Termine
  • Verschiedenes

Die Sitzung findet im Gemeindehaus der Ev. Kirche Oberneuland, Hohenkampsweg 6, 28355 Bremen statt

Die Sitzung ist natürlich öffentlich.

Registriere Dich für meinen Newsletter!

Registriere Dich für meinen Newsletter!

Registriere Dich jetzt für meinen Newsletter und erhalte Updates zur Politik in Bremen und Oberneuland. Bleibe immer auf dem Laufenden.

Bestätigung der Newsletter Anmeldung

Jetzt noch schnell den Link in der E-Mail bestätigen und schon bist Du registriert!