Und wieder redet der Senat Bovenschulte davon, dass jetzt endlich – also diesmal wirklich – der Turbo beim Brückenbau eingelegt wird. Also so richtig.

An den Fahrradbrücken sitzt der Senat jetzt seit 7 Jahren oder sogar länger… die Brückenbaugesellschaft, die alles schneller machen sollte existiert noch gar nicht und Brückenbauingenieure wurden auch nicht eingestellt… aber jetzt wird das alles richtig schnell.

Beim Thema Bauen glaube ich dem Senat nur, was ich wirklich sehe. Alles andere ist heiße Luft.