Wie geht das Friseurhandwerk mit Corona um?

von | 6. Mai 2020 | Bremen, Digitalisierung | 0 Kommentare

In der neuesten Folge der CDU Club Night haben Theresa Gröninger und ich mit Martin Eisert von Konkurrenz Hairstyling gesprochen. Was hat er in den gut 7 Wochen Shutdown gemacht? Wie ist er mit den Anträgen für Corona-Hilfen klar gekommen? Welche Vorbereitungen hat er für sich, sein Team und sein Geschäft getroffen? Und was erwartet er in Zukunft? Schaut es euch an.

Die nächste Club Night Remote gibt es schon am Sonntag um 18 Uhr auf Facebook Live mit Christopher Kotoucek vom Fritz Theater Bremen. Mit ihm werden wir über die Herausforderungen der Kulturbranche sprechen. Schaltet ein und diskutiert mit uns!

Registriere Dich für meinen Newsletter!

Registriere Dich für meinen Newsletter!

Registriere Dich jetzt für meinen Newsletter und erhalte Updates zur Politik in Bremen und Oberneuland. Bleibe immer auf dem Laufenden.

Bestätigung der Newsletter Anmeldung

Jetzt noch schnell den Link in der E-Mail bestätigen und schon bist Du registriert!