Butter bei die Fische – Ich möchte Euch kennenlernen

beitrag-dialogDer Wahlkampf geht langsam aber sicher los. Die ersten Plakate hängen. Die ersten Flyer sind gedruckt und warten darauf verteilt zu werden. Und ich freue mich schon auf den Wahlkampf. Ich werbe um jede Stimme für Platz 42 auf Liste 03 (CDU).

Am 10. Mai 2015 wird in Bremen die Bürgerschaft und die Beiräte gewählt. Damit ich die Interessen der Bürger in den nächsten Jahren vertreten kann, brauche ich Eure Stimmen. Deshalb möchte ich Euch kennenlernen und mit Euch über die Zukunft Bremens diskutieren. Deshalb Butter bei die Fische: Ich lade Euch ein, mich kennenzulernen.

Ich will mit euch über Bremen und Politik sprechen. Ihr steht bei Butter bei die Fische im Mittelpunkt! Was wünscht ihr euch von der Politik in Bremen? Was nervt euch? Welche Lösungen könnt ihr euch vorstellen? Das alles können wir am besten direkt besprechen. Deshalb: Nutzt das Formular und kommt mit mir ins Gespräch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.